Lernen Sie mehr über Ihre präferierte Arbeitsweise

Der Erfolg von Beratungsprojekten hängt nicht nur von harten Faktoren ab, wie persönlicher Expertise und Arbeitserfahrung der Berater*innen. Auch weiche Faktoren, wie die persönliche Arbeitsweise, sind ausschlaggebend.

Über 12.500 unabhängige Top-Managementberater*innen bei COMATCH nutzen daher StyleMatch. Stylematch ist ein arbeitspsychologischer Test, der mehr über Präferenzen in der persönlichen Arbeitsweise herausfindet. Um den Test jetzt durchzuführen, klicken Sie einfach auf den untenstehenden Link.

Unsere Zufriedenen Klienten

Unilever
Gimv
Ey
BSH
Zalando

Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit StyleMatch

Weiche Faktoren, wie die persönliche Arbeitsweise, haben wesentlichen Einfluss auf den Erfolg eines Projekts. COMATCH nutzt daher StyleMatch, einen arbeitspsychologischen Test speziell für die Beratungsindustrie. Entwickelt wurde das Modell gemeinsam mit CatchTalents und erfasst präferierte Arbeitsweisen sowie berufliche Stärken. Unsere Klient*innen können dadurch nicht nur beschreiben welche Berater*innen sie suchen, sondern auch wie die Personen arbeiten sollen. Dadurch wird unser Matching noch weiter präzisiert.

COMATCH ist Europas größter digitaler Marktplatz für freiberufliche Unternehmensberater*innen und Industrieexpert*innen. Mit unserem Netzwerk von über 12.500 hochqualifizierten Profilen unterstützen wir ​bei der Umsetzung strategischer Projekte und der (interimistischen) Besetzung von Führungspositionen. Passende Kandidatenvorschläge erhalten Sie kostenlos und innerhalb von 48h.

Sprechen Sie direkt mit uns

Person
Person
Person
Person
Wir beantworten gern all Ihre Fragen
  • Welche*r Berater*in passt zu meinem Projekt?

  • Was sind typische Tagessätze für Berater*innen?

  • Welche Projekte haben wir bisher umgesetzt?

  • Wie schnell kann ich ein Projekt starten?

    * Diese Felder sind erforderlich
    Wir benötigen Ihre Zustimmung

    Wir und unsere Partner verwenden Cookies, um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten, einschließlich der Personalisierung von Werbung und Inhalten. Daten über Ihre Interaktion mit dieser Website und die Ihnen angezeigten Anzeigen können an Unternehmen weitergegeben werden, die an der Bereitstellung und/oder Personalisierung von Anzeigen auf dieser Website und anderswo im Internet beteiligt sind. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind.

Assess your working style with StyleMatch

The success of a consulting project relies on more than just hard factors, professional expertise, and the work experience of a professional. Softer factors like personal working styles are equally important.

This is why COMATCH offers its network of over 12,500 independent management consultants and industry experts StyleMatch, a sophisticated assessment that determines your working style. Click the link below to take the assessment.

Our satisfied customers

Unilever
Gimv
Ey
BSH
Zalando

Ensure better results with StyleMatch

Soft factors, like working style, play an important role in the success of a project. Together with CatchTalents, COMATCH developed StyleMatch, a work-psychology model tailored to the consulting environment. It assesses the personal preferences of a consultant in a professional context. Using this data, we are able to provide our clients with the best possible consultant match by allowing them to indicate their preferred consultant working style in the project briefing.

COMATCH is Europe’s leading consulting marketplace with a network of 12,500 independent management consultants and industry experts that provide project and interim support on a freelance basis. Candidate proposals are free of charge and provided within 48hrs.

Get access to world-class articles

Get in touch and receive more insights

Person
Person
Person
Person
We’re here to answer all of your questions
  • What consultants fit your project needs?
  • What are the typical daily rates of our consultants?
  • What projects have we supported for leading clients?
  • How quick and easy is it to start a project with us?

    * These fields are required
    We need your consent

    We and our partners use cookies to give you the best online experience, including to personalise advertising and content. Data about your interaction with this site and the ads shown to you may be shared with companies involved in the delivery and/or personalisation of ads on this site and elsewhere online. Please let us know if you agree.